💖-lich Willkommen in meiner kleinen Elfenwerkstatt. 


Wie schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Hier entstehen durch meine Hände, meist zu Harfenklängen, meine kleinen gefilzten Elfenhelfer. Ein Prozess, der auch mich immer wieder aufs Neue dankbar beseelt. 

Meine Elfen sitzen auf Steinen oder schaukeln auf Hölzern, die ich auf Spaziergängen mit meinen Kindern oder anderen Lieben sammle und sind selbstverständlich Unikate. Sie können nicht das kosten, was es dauert, sie entstehen zu lassen. Doch da sie mir in diesem Prozess ebenso dienen wie hoffentlich später euch, als Begleiter, habe ich mich dazu entschlossen, sie unter ihrem Zeitwert abzugeben. Ich hoffe, dass sie dadurch recht vielen Menschen eine ebenso große Freude im Alltag bereiten mögen.

 Meine Elfen landeten bereits auf Schreibtischen, Nachttischen, Arbeits- sowie Ruheplätzen, an Krankenbetten, gemütlich schaukelnd in Pflanzen oder vor Fenstern. 

Es widerstrebt mir, ihnen Namen zu geben. Deshalb gebe ich sie lediglich mit einem Gedanken ab, der mich beschäftigte, als ich sie schuf. Ich freue mich, meine kleinen Elfenhelfer mit euch teilen zu dürfen. Gerne produziere ich auch ganz persönlich für dich nach deinen Farbvorstellungen. Auf Wunsch verpacke und versende ich meine Schätze auch mit oder ohne Gruß. 

Schreibt mich gerne an. Ich freue mich, von euch zu hören! 

Seid herzlichst gegrüßt, 

eure Elfenwerkstatt Nicole Brandt